Die Zucht- und Reitgemeinschaft Osterwald

Die ZRG unterstützt die im Verein zusammengeschlossenen Einzelpersonen und Familien bei ihren reitsportlichen Aktivitäten.
Einen Schwerpunkt bildet hier insbesondere die Jugendarbeit.

Privater Reitunterricht für Erwachsene und Kinder unter 0174 7300700 bei Kristin

Reiterstübchen
Natürlich kommt auch die Geselligkeit bei uns nicht zu kurz.

So veranstalten wir zum Beispiel gemeinsame Ausflüge (nicht nur zu Pferde), Grillabende, Osterfeuer, Weihnachtsfeiern usw.

Und ist das Wetter mal nicht so schön, steht uns unser gemütliches Reiterstübchen zur Verfügung.

Turniere

Neben zahlreicher Teilnahme bei Dressur- und Springwettbewerben richten wir auch eigene Dressurturniere auf dem Hof Körber aus.

Hier findet ihr unsere Aktuelle Satzung so wie die Beitrittserklärung für Mitglieder

Wir haben keinen Pflichtarbeitsdienst!

Mitglied im Landessportbund Niedersachsen e.V. (Vereins- Nr. 19 / 1709)

Hier finden Sie die aktuelle Satzung der ZRG
satzung_neu.pdf (89.21KB)
Hier finden Sie die aktuelle Satzung der ZRG
satzung_neu.pdf (89.21KB)

Beitrittserklaerung
Mitglied werden ist einfach: Antrag ausfuellen und dem Verein zusenden oder auf dem Hof abgeben.
Beitrittserklärung inkl. Sepamandat ab 03.11.2021.pdf (519.64KB)
Beitrittserklaerung
Beitrittserklärung inkl. Sepamandat ab 03.11.2021.pdf (519.64KB)